Jugendfeuerwehr im Erlebnisbad

Am 04.03.2023 besuchten die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Langenlonsheim mit Ihren Betreuern das Miramar in Weinheim. Die Jugendlichen hatten sehr viel Spaß und konnten sich richtig im Wellenbad, in der Therme oder auf einer der zahlreichen Rutschen austoben, so dass jeder Jugendliche auf seine Kosten kam. Solche Ausflüge sind Dank der zahlreichen Spenden und die Einnahmen aus der Hydrantenkontrolle im Herbst möglich. Du bist im Alter zwischen 10 und 16 Jahren hast Lust auf feuerwehrtechnische Ausbildung, Großübungen mit anderen Jugendwehren, Wettkämpfe, schöne Ausflüge , Wandertage, Zeltlager und arbeiten im Team ? Dann besuch uns jeden Montag außerhalb der Ferien im Feuerwehrhaus der Einheit Langenlonsheim. Wenn wir dein Intresse geweckt haben, schreib uns eine Nachricht .

Per Mail : jugend@feuerwehr-langenlonsheim.de